Balou

Balou
* 14.02.2006

Blue solid / MCO a
trägt Non-Agouti & Verdünnung 
Augenfarbe: grün


 

    - Balou´s Galerie -      Papa der Würfe  A  B  C  E  F  &  K  

                               
Balou ist unser gemütlicher Knuddelbär! Er ist sehr sozial und liebevoll. Jeder, ob Kätzischer Neuzugang, Kitten oder Besucher, wird sofort akzeptiert! Balou ist sehr großrahmig, steht auf dicken großen Pfoten und hat einen muskulösen hohen massigen Körperbau, der zur Zeit bei 9 Kilos liegt, sowie einen schönen langen buschigen Schwanz. Balou ist ein Coonie vom schönen "alten Maine Coon Typ", den wir sehr lieben. Sein Profil ist top, er hat einen ausdrucksvollen Kopf mit gut gesetzten Ohren, tollen Lynxtips und eine schöne knuffige kantige Schnute mit kräftigem Kinn. Sein Fell glänzt in einem wunderschönen Blue solid und ist sehr dicht. Ein richtiger „Blaubär“ ebend :-) Er schaut oft etwas grimmig, hat den von Kennern sehr beliebten „bösen Blick“, ist aber ein ganz Lieber und gemütlicher Kerl, der sich sehr verwöhnen und knuddeln lässt und auch zu seinen Damen sehr sanft ist. Um seine Kiddis kümmert sich Balou sehr rührend und bringt ihnen allen nötigen Blödsinn bei, der zu einer richtigen Coonie gehört ;-) Balou ist ein totaler Schmusebär der übrigens nicht markiert!
Sein Spitzname ist "Bärchen" oder "Dickerchen" :-)
Balou steht nur unseren eigenen Mädels zur Verfügung!

 
Balou´s Vorlieben & kleine Macken ;o)

  • er kann schnarchen, bald genauso laut wie mein Männe

  • er schläft am liebsten auf dem Rücken

  • sein Lieblingsplatz ist ganz oben auf dem Schrank, wo die anderen nicht hinkommen 

  • Lieblingsfressen, alles wo man nicht so viel Kauen muss – geht ja schneller 

  • er liebt es Stundenlang gebürstet zu werden 

  • er ist manchmal ein totaler Macho, der natürlich sein Geschäft im Klo nicht selbst zuscharrt, sondern dies Kontrollfreack und Sauberfrau Luna überlässt 

  • seine Göttin ist Luna, er liebt sie über alles 

  • er ist sehr geschickt mit seinen Pfoten und kann alles mit ihnen aufnehmen und festhalten

  • er liebt es, wenn die Toilette gespült wird, dem Wasser hinterher zu schauen?!?

  • wenn ich in der Badewanne liege, wacht er solange davor bis ich endlich fertig bin. Nichts kann ihn davon abhalten, es ist schon ein richtiges Ritual  ;-)

  • wenn Balou seine "5 Minuten" hat, wackeln die Wände, als ob eine Herde Büffel durch die Wohnung tobt :-)

  • er ist SEHR Clever! Er öffnet Schränke und auch die Mikrowelle ist kein Problem und verteilt vom Schrank aus z. Bsp. erbeutete Eintagskücken an die unten sitzende und wartende Gefolgschaft :-)))