Josie

Josie
* 16.08.2007
 
Kastratin

Blue silver classic torbie white / MCO gs 09 22
Augenfarbe: grün



- Josie´s Galerie -
  

Josie ist eine hübsche bunte Cooniemaus. Ihre Farbverteilung mit sehr viel Rotanteil ist einfach wunderschön und ich konnte Ihr nicht widerstehen ;-). Sie hat ein sehr typvolles Profil mit Knubbelschnute, gutem Kinn und gut gesetzte Ohren mit süßen Lynxtips. Einen wohl proportionierten robusten Körperbau, wunderschönes seidiges Fell und einen tollen buschigen Schwanz.

Josie wollte leider keine Mama sein und wurde somit im Nov. 08 kastriert. Da sie sich als Kastratin in der Gruppe sehr unwohl fühlte und unter den Mobbingatacken der anderen Mädel´s sehr litt, entschlossen wir uns schweren Herzens sie in einen liebevollen und ruhigeren Haushalt zu vermitteln. Diese Entscheidung viel uns sehr schwer, da wir uns niemals von einem unserer Lieblinge trennen wollten.
Wir hatten das große Glück eine sehr liebevolle Familie aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern kennen zu lernen, woraus sich auch eine sehr herzliche Freundschaft entwickelte! Wir sind Doreen, Matthias & Nico unsagbar dankbar das Josie bei ihnen ihr wohlverdientes Königliches ruhiges und glückliches Katzenleben verbringen darf! Vielen Dank an euer großes Herz und eure liebe Freundschaft! Ich weiß das es Josie bei euch sehr gut geht!

Josie hat nun auch einen Kätzischen Gefährten bekommen :-) Seid Juni´ 2010 lebt Riesenkater Carlo (Eastvan aus unserem E - Wurf) mit ihr zusammen. Beide verstehen sich, nach einer etwas längeren Eingewöhnung, sehr gut und so wird es ihnen nie langweilig :-)