Juicy Fruit P

 

 Juicy
(Snuselcoons Juicy Fruit P)
* 19.10.2011

Black silver cl. torbie white / MCO fs 09 22
trägt Non-Agouti & Verdünnung

Augenfarbe: orange
( 4WD-Poly-7/6/5/5 )
- Info -


 

- Juicy´s Galerie -
 

Juicy Fruit P - unser süßes Früchtchen musste einfach bleiben!
Gegen jede Vernunft habe ich beschlossen sie nicht mehr herzugeben :-) Manchmal muss man das Herz entscheiden lassen auch wenn der Verstand und die Vernunft anderer Meinung sind... Alles an dieser bezaubernden Motte hat mich von Anfang an fasziniert :-) schon bei der Geburt als ich sie in den Händen hielt. Zuerst war es natürlich ihre tolle Farbverteilung, ein buntes Glücksmädchen dazu auch noch weiße Riesenpfötchen und auch noch zwei verschiedenfarbige Öhrchen (was ich schon immer absolut toll fand) :-) Als sie dann auch noch ihr bezauberndes Wesen entwickelte, konnte ich einfach nicht anders. Schon alleine ihr liebreizender verträumter Blick, der Schnurrmotor der nie still steht, die sehr sanfte Art mit Jedem umzugehen - sehr vieles erinnert mich an ihre einzigartige Mama Peach♥ 
Da es ja nun leider auch die allerletzte Möglichkeit war mir von meinem Sonnenscheinchen Peach ein Mädel zu behalten - da Peach leider bei dieser Geburt kastriert werden musste :-( war es eine absolute Herzensentscheidung Juicy zu behalten :-)
Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich schon riesig wie sich diese süße Maus weiterentwickeln wird, denn alle Peachkinder sind nicht nur für mich, einfach bezaubernd und einzigartig...


Juicy´s Vorlieben & kleine Macken ;o)

 

  • sie ist natürlich noch ein totaler Wirbelwind :-)
    wahnsinnig schnell - wie ein kleiner Blitz!

     
  • Ihre Hauptbeschäftigung ist mit Minouche Blödsinn machen ;-)
     
  • Sie liebt es in Blumentöpfen rumzubuddeln :-p
     
  • Spiel- und Raufkumpanen sind in erster Linie Nush Nush und Shani ;-)
     
  • alles was klappert oder qiescht ist vor ihr nicht mehr sicher...
     
  • sie kann Schmusen und Schnurren wie ein Weltmeister, sogar beim schlafen läuft der Motor weiter :-))
     
  • sie hat ein sehr ungewöhnliches tiefes Stimmchen und hört sich manchmal an wie ein alter grisgrämiger Kater ;-)