Pando

Pando
* 22.05.2010

Blue smoke white / MCO as 09
trägt Non-Agouti & Verdünnung

Augenfarbe: orange
( 2WD-Poly-6/6/4/5 )
- Info -


 

- Pando´s Galerie -                    Papa der Würfe  H  I  J
 

Mein Traumkater in meiner Lieblingsfarbe blue smoke white :-)
Beinahe zwei lange Jahre haben wir nach solch einem Kater gesucht und nun endlich ist mein "Schlumpf" da.
Pando ist in seiner Ausstrahlung einfach ein Traum. Er hat in sich vereint den "Neuen" und den "alten Maine Coon Typ", den wir bei ihm als sehr gelungene Mischung und nicht übertrieben finden. Pando hat ein unsagbar liebes Wesen, schnurrt sofort los wenn er einen sieht, leckt einem gleich die streichelnden Hände ab und gibt sogar schon Köpfchen. Er steht auf sehr kräftigen Beinen, hat eine schöne dicke Knubbelschnute und lange Lynxtips auf seinen toll gesetzten Ohren. Sein Schwanz hat schon jetzt XXL Format und sein blue smoke ist einfach ein Traum.
Mit seiner sehr schönen Weißverteilung hoffen wir endlich wieder weiße Schuhchen in unsere Nestchen zu bringen :-)
Pando hat sich mittlerweile zu einem prächtigen Jungkater entwickelt und wir sind mächtig stolz auf ihn!!!
Sein Spitzname ist "Schlumpf" :-)
Pando steht nur unseren eigenen Mädels zur Verfügung!


Pando´s Vorlieben & kleine Macken ;o)

  • er macht jeden Blödsinn nach den Shani ihm vor macht

  • in Shani hat er seine Busen, Rauf und Spielkumpanin gefunden ;-)
     
  • er schläft gerne an meinen Füßen, wie ein Hündchen
     
  • er frißt eigentlich Alles! am liebsten Fisch, Hähnchenherzen und Eintagskücken

  • kleine Bälle und der Rascheltunnel sind seine Lieblingsspielsachen :-)
    durch den Tunnel rennt er unermüdlich und nichts und niemand hält ihn davon ab

     
  • er liebt es mit Badeschaum zu spielen - ich muss immer aufpassen das er vor lauter Übermut nicht in die Wanne plumpst ;-)

  • unsere Spooky hat ihn bereits adoptiert und hegt ihn wie ihr eigenes Baby :-)

  • WASSER ist sein Element! Jeder Wassernapf wird systematisch leergepanscht
    bis alles schwimmt :-) Toooolllll...

  • Pando liebt Eis am Stiel! Sobald er Jemanden Eis schlecken sieht, sitzt er solange vor ihm und wartet geduldig auf den Holzstiel, den er immer abschlecken darf :-)